02.03.2018

Meine aktuelle CD mit Shreefpunk plus Big Band namens “Europa” bekommt demnächst einen Nachfolger! Aber zuerst bekommt sie eine Nominierung für den Echo, und weil mir vor Freude die Worte fehlen, lass ich meine Freunde für mich sprechen, die die CD gehört haben:

Weiterlesen: CD Kritiken von meinen Freunden

CD anhören bei Spotify
CD-Bestellung bei Exando-Music.com


“Mein erster Eindruck beim Hören der neuen CD Europa ist “uff etwas anstrengend”. Mein 12jähriger Sohn hört auch mit. Er erlebt in der Musik den Kuhstall, die Kirchenglocken, die Großstadt, coole Beats und so manches mehr. Er lauscht begeistert, was ihm die Klangbilder so alles erzählen. Ich werde neugierig. Also schiebe ich die CD wieder rein. Diesmal nehme ich mir Zeit dafür. Wow, er hat recht. Das muss ich nochmals anhören. Mit jedem mal zuhören entfaltet sich Neues für die Ohren, nie langweilig, super inspirierend. Musik die sich weigert, einen sanft nebenher zu berieseln. Töne die Gehör verlangen, will man in ihr Geheimnis eingeweiht werden.“ Ute R., Schwarzenberg, Dezember 2017